Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hartenstein: Überschlag auf der Autobahn

Hartenstein. Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer ist am Sonntagmorgen auf der A72 schwer verletzt worden. Der Mann kam kurz vor der Anschlussstelle Hartenstein mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und fuhr noch etwa 70 Meter im Straßengraben weiter. Danach überschlug sich sein Ford Fiesta und blieb auf dem Dach liegen. Zur Bergung war die Feuerwehr Hartenstein vor Ort. Am Pkw entstand Totalschaden, teilte die Polizei mit.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren