Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hartenstein: Motorradfahrer schwer verletzt

Hartenstein/OT Thierfeld. EIn Motorradfahrer ist in der Nacht zu Mittwoch auf der Hartensteiner Straße im Ortsteil Thierfeld schwer verletzt worden. Laut Polizei war der 43-Jährige von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Lichtmast geprallt. Es entstand ein Schaden von 7000 Euro. Der Mann war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Seine Maschine war weder zugelassen noch versichert. Außerdem war am Fahrzeug ein falsches Kennzeichen angebracht, das eigentlich für einen Pkw ausgegeben war.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren