Plakativ

Hip-Hop

Dass Summer Cem mit seinen 36 Jahren nicht mehr zur neuen Generation gehört, hört man seinem Sound kaum an. Sein neues Album "Nur noch nice" (Warner) orientiert sich extrem am aktuellen Zeitgeist und bettelt damit regelrecht um Erfolg. Den hat der Rapper aus Mönchengladbach ja seit der Hit-Single "Tamam Tamam" vom Nummer-Eins-Album "Endstufe" eh - und genau darum geht es auch auf der neuesten Platte: Viel Geld für Frauen, Autos, Klamotten und sonstigen Luxus ausgeben. Dass Summer Talent hat, steht außer Frage - allerdings ist ihm doch etwas der Humor abhandengekommen: Somit wirkt das Ganze recht plakativ. Erfolgreich wird "Nur noch nice" dennoch sein. Highlights: Das Feature des derzeit etwas abstinenten Haftbefehl und der Clubbanger "Yallah Good Bye".

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...