Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Ich lese die "Freie Presse", weil ...

... sie eine breite Lesergemeinschaft anspricht. Besonders gern lese ich das gut aufbereitete "Zeitgeschehen" und unsere lokalen Seiten. Sport interessiert mich nicht so sehr, dafür mag mein Sohn den Sportteil sehr gern. Besonders vielfältig finde ich die Seite "Aus aller Welt". Gerne lese ich auch die Leserbriefe und -meinungen, denn diese spiegeln ja wider, wie die Mehrheit wirklich denkt. Ich glaube, es ist eine große Kunst, in ansprechenden, nicht langatmigen Artikeln den Lesestoff so aufzuarbeiten, dass er gut zum Leser "rüberkommt".

Jana Krellmann, Memmendorf

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren