Freiberg
Hauptstraße in Seiffen gesperrt

Freie Presse auf Google News folgen

In Seiffen ist die Hauptstraße (S 213) seit Montag gesperrt. Die vor zwei Jahren begonnene Straßenbaumaßnahme werde nun fortgesetzt, teilt die Gemeindeverwaltung mit. Die Umleitung führe über die S 214 Deutscheinsiedel-Deutschneudorf und in Gegenrichtung. (bk)
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
23:44 Uhr
2 min.
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid - Kehrt zu Real Madrid zurück: José Mourinho. (Archivbild)
15 Millionen Euro für ein Comeback: Mourinho übernimmt Real Madrid erneut. Den Wechsel gibt ausgerechnet sein alter Arbeitgeber bekannt.
11.05.2026
1 min.
Pedelec-Fahrer (75) bei Unfall im Erzgebirge schwer verletzt
Pedelec-Fahrer (75) bei Unfall im Erzgebirge schwer verletzt - Der Pedelec-Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
In Olbernhau kollidierte ein Mercedes mit einem E-Bike. Bei einem Wildunfall auf der B 171 entstand enormer Sachschaden.
Holk Dohle
17:00 Uhr
1 min.
Greizer Straße in Werdau wird voll gesperrt: Umwege bis 26. Juni
Greizer Straße in Werdau wird voll gesperrt: Umwege bis 26. Juni - Ab Mittwoch wird die Greizer Straße in Werdau für mehr als zwei Wochen voll gesperrt.
Wegen Bauarbeiten an den Wasserleitungen wird die Greizer Straße in der Pleißestadt ab Mittwoch dicht gemacht. Auch Busse fahren eine Umleitung.
Jochen Walther
23:36 Uhr
2 min.
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump steht der Iran dahinter. Nun beginnen die USA nach eigenen Angaben mit Vergeltungsschlägen.
Mehr Artikel