Ein schwerer Unfall hat sich am Samstagfrüh in Hainichen ereignet.
Ein schwerer Unfall hat sich am Samstagfrüh in Hainichen ereignet. Bild: Archiv
Mittweida
Hainichen: 28.000 Euro Schaden bei Unfall

Freie Presse auf Google News folgen

Beifahrer wird schwer verletzt - Fahrer war alkoholisiert

Hainichen. Ein schwer verletzter 25-Jähriger, zwei leicht verletzte Personen und mindestens 28.000 Euro Schaden sind das Ergebnis eines Unfalls, der sich am frühen Samstag gegen 4 Uhr in Hainichen (Landkreis Mittelsachsen) ereignete.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
02.06.2026
1 min.
Schwerer Unfall bei Halsbrücke: Pkw überschlägt sich auf S 196 – Rettungshubschrauber im Einsatz
Schwerer Unfall bei Halsbrücke: Pkw überschlägt sich auf S 196 – Rettungshubschrauber im Einsatz - Ein schwerer Unfall hat sich am Montagabend auf der S 196 bei Tuttendorf ereignet.
Zu einem Unfall mit einer schwer verletzten Autofahrerin ist es am Montagabend auf der S 196 nahe Tuttendorf gekommen. Was bislang bekannt ist.
Thomas Kaufmann
22:30 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
01.06.2026
1 min.
Unfall mit Fahrerflucht in Hainichen: Schwarzer Audi im Visier der Polizei
Unfall mit Fahrerflucht in Hainichen: Schwarzer Audi im Visier der Polizei - Zeugen werden gebeten, sich unter 03727 9800 im Polizeirevier Mittweida zu melden.
Ein Radfahrer (19) wird auf der Mittweidaer Straße in Hainichen von einem Auto gestreift und schwer verletzt. Der Unfallverursacher verschwindet spurlos.
Holk Dohle
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel