Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Vermisster 46-Jähriger aus Leisnig leblos aufgefunden

Leisnig.

Ein 46-jähriger Mann aus Leisnig, der seit Samstag vermisst wurde, ist am Sonntagabend leblos aufgefunden worden. Das teilte die Polizei mit. Der Mann hatte seine Wohnung in Leisnig am Samstagabend verlassen und galt seitdem als verschwunden. Hinweise auf eine Straftat liegen den Ermittlern derzeit nicht vor. Die Ermittlungen zu den Umständen dauern den Angaben zufolge an.

Der Leichnam war in einem verlassenen Nebengebäude gefunden worden. Das Gebäude befindet sich nahe des Bahnhofs. Ein Hinweis auf Fremdeinwirken liege in dem Todesfall nicht vor, so die Polizei zu den Umständen. Gegenwärtig gebe es keinen Anlass, um an dem Vorliegen eines Suizids zu zweifeln, hieß es noch. (grit/lk)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.