Die Chemnitzer Straße in Mittweida ist seit Montag zwischen dem oberen und dem unteren Kreisverkehr stadteinwärts gesperrt. Stadtauswärts ist die Straße noch befahrbar.
Die Chemnitzer Straße in Mittweida ist seit Montag zwischen dem oberen und dem unteren Kreisverkehr stadteinwärts gesperrt. Stadtauswärts ist die Straße noch befahrbar. Bild: Franziska Pester
Mittweida
Nächste Straßensperrung in Mittweida: Chemnitzer Straße stadteinwärts dicht

Freie Presse auf Google News folgen

Zwischen dem oberen und dem unteren Kreisverkehr kann die Chemnitzer Straße in Mittweida nur noch stadtauswärts befahren werden. Was wird dort gebaut?

Die neue Woche startete für Autofahrer in Mittweida mit noch mehr Verkehrseinschränkungen. Seit dem heutigen Montag ist die Chemnitzer Straße zwischen dem oberen und dem unteren Kreisverkehr stadteinwärts gesperrt.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
13:40 Uhr
2 min.
Breitbandausbau: Straße vor Krankenhaus Mittweida wieder frei
Update
Breitbandausbau: Straße vor Krankenhaus Mittweida wieder frei - Die Hainichener Straße am Krankenhaus Mittweida ist noch gesperrt.
Die Straße wurde asphaltiert. Bis Mittwoch waren noch Arbeiten angekündigt, doch nun ist schon wieder freie Fahrt.
Franziska Bernhardt-Muth
10.06.2026
3 min.
Nach Helikopter-Abschuss: US-Militär greift Ziele im Iran an
Nach Helikopter-Abschuss: US-Militär greift Ziele im Iran an - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
Ein US-Militärhubschrauber stürzt vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump ist der Iran verantwortlich. Die USA führen Vergeltungsschläge durch. Hält die Waffenruhe das aus?
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
10.06.2026
4 min.
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher - Am Tag nach dem späten WM-Match siegt die pure Müdigkeit? Dann tut ein Nickerchen gut (aber lieber nicht im Büro).
Bis tief in die Nacht Fußball gucken und fünf Stunden später im Büro sitzen? Ehrensache für eingefleischte Fans. Warum Kaffee nachts keine gute Idee ist - und worauf es am Morgen danach ankommt.
19:20 Uhr
4 min.
Achtung Baustelle: Diese Straßen in Zwickau sind derzeit gesperrt
Achtung Baustelle: Diese Straßen in Zwickau sind derzeit gesperrt - Verkehrsteilnehmer müssen in Zwickau mit mehreren Einschränkungen rechnen.
In den kommenden Wochen wird die Bahnhofstraße schwer erreichbar: Wegen der Verlegung von Fernwärme und Gleisbauarbeiten müssen Verkehrsteilnehmer Umwege in Kauf nehmen.
Thomas Croy
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel