Nahe der Autobahnanschlussstelle Leisnig sind zwei Autos kollidiert.
Nahe der Autobahnanschlussstelle Leisnig sind zwei Autos kollidiert. Symbolbild: Benjamin Nolte/stock.adobe.com
Mittweida
Zwei Autos bei Leisnig zusammengestoßen

Freie Presse auf Google News folgen

Der Unfall passierte an der Autobahnanschlussstelle.

Ein Verkehrsunfall ist am Montag, 16. Oktober, an der Anschlussstelle Leisnig der Bundesautobahn 14 passiert. Das hat die Polizei mitgeteilt. Bei dem Unfall sind zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Geschehen ist das gegen 16.20 Uhr. An der Autobahnanschlussstelle Leisnig fuhr zu dieser Zeit ein 32-jähriger Mann mit seinem Opel von der Autobahn 14...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
30.05.2026
5 min.
Trump verärgert: Kennedy Center künftig ohne seinen Namen
Trump verärgert: Kennedy Center künftig ohne seinen Namen - Der Name Trump muss wieder verschwinden (Archivbild).
Der US-Präsident will sich mit seinem Namen vielerorts verewigen, doch ein Gericht schiebt ihm einen Riegel vor. Sein Name muss vom berühmten Kennedy Center entfernt werden. Die Reaktion folgt prompt.
Anna Ringle, dpa
30.05.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 30.05.2026
 6 Bilder
Bilder des Tages vom 30.05.2026 - Dunkle Wolken hängen über den Feldern in Bremen.
21:41 Uhr
3 min.
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben
Update
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben - Der Zwickauer Hauptbahnhof ist am Freitagabend wegen einer Bombendrohung gesperrt worden.
17.45 Uhr wurde der Hauptbahnhof in Zwickau gesperrt, das Gebäude und die Züge evakuiert. 21.25 Uhr gab die Polizei Entwarnung.
Michael Stellner
29.05.2026
2 min.
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus - Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden ein Band zur Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad.
„Aufgeben war für uns keine Option“, sagt Investor Kumberger. Hinter der Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad liegen jahrelange Sanierungsarbeiten. Nun soll das Haus neue Gäste in den Kurort locken.
Mike Baldauf
08:15 Uhr
1 min.
Einbruch im Leisniger Ortsteil Kroptewitz
Einbruch im Leisniger Ortsteil Kroptewitz - Die Polizei ermittelt derzeit zu einem Einbruch in Leisnig-Kroptewitz (Symbolbild).
Täter brachen in ein Einfamilienhaus ein.
Siiri Klose
14:45 Uhr
1 min.
Nächtlicher Unfall in Leisnig: Skoda kollidiert mit entlaufenem Pferd
Nächtlicher Unfall in Leisnig: Skoda kollidiert mit entlaufenem Pferd - Der Unfall ereignete sich auf der S 36 in Richtung Minkwitz, ungefähr 30 Meter vor dem Ortsausgang Leisnig.
In Leisnig kommt es zu einem folgenschweren Unfall zwischen einem Skoda und einem Pferd. Der Ausgang ist erschütternd.
Holk Dohle
Mehr Artikel