Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Burgstädt: Kind von vorbeifahrendem Auto gestreift

Burgstädt. Ein zwölfjähriger Radfahrer ist am Donnerstagvormittag in Burgstädt von einem vorbeifahrenden Auto gestreift und leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der Junge gegen 11.25 Uhr auf der Mohsdorfer Straße unterwegs, als er vom Außenspiegel des Autos getroffen wurde.
Bei dem Wagen könnte es sich um einen silberfarbenen BMW oder Mercedes handeln. Für Hinweise: 03737 789-0. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.