Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Mittweida: Wurstdieb radelt ohne Licht in Polizeikontrolle

Mittweida. In der Nacht zu Freitag ist in eine Fleischerei in der Frankenberger Straße in Mittweida eingebrochen worden. Mehrere Kisten Wurst und Lammfleisch wurden aus dem Kühlhaus gestohlen, aus anderen Räumen entwendete der Dieb unter anderem Fleischermesser, eine Reflektorjacke, ein Ipad und einen Verstärker, teilt die Polizei mit. Als der Fleischer den Diebstahl am Freitag anzeigte, erinnerten sich die Beamten an einen Radfahrer, den sie in der Nacht kontrolliert hatten, weil er ohne Licht unterwegs war. Der 26-Jährige hatte Fleisch und Wurst in seinem Rucksack gehabt. Der junge Mann hat die Tat gestanden und die Sachen herausgegeben. Die Ermittlungen dauern an.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren