Kreatives Ventil: Vin Diesel ist zum Sänger geworden

Normalerweise würde er jetzt vor der Kamera stehen, aber wegen Corona ist das unmöglich. Aber Action-Star Vin Diesel hat noch andere Talente.

Los Angeles (dpa) - Schauspieler Vin Diesel hat während der Corona-Pandemie ein Lied aufgenommen.

«Ich bin gesegnet, dass ich in einem Jahr, in dem ich normalerweise an einem Filmset arbeiten würde - wie ihr wisst, ist das nicht möglich - ein anderes kreatives Ventil hatte», sagte der 53-jährige «Fast & Furious»-Schauspieler in der Youtube-Show von Sängerin Kelly Clarkson.

Er habe eine weitere Art gefunden, sein Herz zu zeigen, sagte er weiter. Deswegen veröffentliche er nun sein erstes Lied «Feel like I Do». Der elektronische Song ist in Zusammenarbeit mit dem norwegischen DJ Kygo entstanden.

00 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.