Ryan Reynolds gratuliert seiner Frau mit Spaßbildern

Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively machen sich gern übereinander lustig. Nun schenkte der Schauspieler seiner zehn Jahre jüngeren Kollegin etwas Besonderes zum 32. Geburtstag: zehn Spaßbilder auf Instagram.

Los Angeles (dpa) - Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds (42, «Dead Pool») gratuliert seiner Frau Blake Lively mit einer besonderem Geschenk zum 32. Geburtstag. Auf Instagram postete der als Witzbold bekannte Darsteller am Sonntag (Ortszeit) zehn Fotos von sich mit der schwangeren Schauspielerin.

Sie ist entweder nur unscharf zu erkennen, hat geschlossene Augen, schneidet eine Grimasse oder blickt nicht in die Kamera. Dazu schrieb er: «Happy Birthday, Blake Lively».

Die ehemalige «Gossip Girl»-Darstellerin erwartet aktuell ihr drittes Kind. Das Paar, das 2012 heiratete, hat bereits die Töchter James (4) und Inez (2). Seit 1. August 2019 ist Reynolds in dem US-Film «Fast & Furious: Hobbs & Shaw» im Kino zu sehen.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...