Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oelsnitz: Drei Verletzte

Oelsnitz. Drei Menschen sind am Sonntagnachmittag bei einem Unfall in Oelsnitz/V. verletzt worden. Ein 78-Jähriger war mit seinem Opel durch Sekundenschlaf von der Hofer Straße abgekommen. Das Auto fuhr gegen einen Baum. Der Fahrer sowie zwei Insassinnen im Alter von 75 und 91 Jahren verletzten sich schwer und wurden im Krankenhaus aufgenommen. Die Straße war für anderthalb Stunden gesperrt. Der Unfallsachschaden beträgt 7000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren