Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: Flucht vor Polizei endet am Baum

Reichenbach. Nachdem sich ein 24-Jähriger Montagnacht einer Kontrolle in Greiz entzogen hatte, endete seine Fahrt an einem Baum auf dem Reichenbacher Ruppeltweg. Dabei wurden er und sein 24-jähriger Beifahrer schwer verletzt. Weil er zu schnell in ein leichte Rechtskurve fuhr, kam der junge Mann mit seinem Passat von der Straße ab. Der Fahrer räumte er ein, Drogen genommmen zu haben und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.