Kult-Trainer Stepanovic wird 70

Der einstige Kult-Trainer Dragoslav Stepanovic feiert am Donnerstag (30. August) seinen 70. Geburtstag - und will auf die große Sause aber noch ein Jahr warten. "Da werden dann 190 Jahre gefeiert. Meine Frau wird 70, ich bin 70 und wir sind dann 50 Jahre verheiratet", sagte der ehemalige Trainer von Eintracht Frankfurt dem SID.

Mit den Hessen wäre der gebürtige Serbe 1992 fast Meister geworden, am letzten Spieltag verloren die Hessen aber bei Hansa Rostock und wurde letztlich nur Dritter. Danach fiel "Stepis" legendärer Spruch, mit dem er auf Ewigkeit verbunden bleibt: "Lebbe geht weider!"

Seiner Leidenschaft als Fußball-Trainer geht "Stepi" auch heute noch nach. Der gebürtige Serbe betreut die Mannschaft von intellektuell beeinträchtigten Jugendlichen des Landes Hessen ehrenamtlich. Dazu ist er als Mitglied des "Clubs der Legenden" vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt, seiner großen Liebe, ein gern gesehener Gast auf diversen Veranstaltungen.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...