RB-Coach Nagelsmann will VfL Wolfsburg Verlieren beibringen

Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann will dem noch unbezwungenen Bundesliga-Zweiten VfL Wolfsburg das Verlieren beibringen. Dennoch warnt der Coach vor den Gästen aus Niedersachsen. «Sie haben 19 Spiele mit allem drum und dran und keine Niederlage - das spricht für sich», sagte Nagelsmann und erwartet vom VfL ein «mutiges Verteidigen, gutes Gegenpressing und ein geradliniges Spiel nach vorne». Vor dem Duell heute will er sein Team vor allem gegen Stürmer Wout Weghorst gut einstellen. «Er ist nicht nur von einem Spieler zu verteidigen, das müssen wir im Kollektiv machen», sagte Nagelsmann.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...