Fußball - Merkur morgen bei Fortuna Chemnitz

Oelsnitz.

Am dritten Spieltag der Fußball-Landesklasse West muss der SV Merkur Oelsnitz zum zweiten Mal auswärts ran. Morgen, 15 Uhr kickt er beim VfB Fortuna Chemnitz. Dabei empfängt der Zweite der vergangenen Spielzeit den damaligen Dritten. Beide Teams sind mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet und auf den Rängen 9 und 10 Tabellennachbarn. Die Chemnitzer - sie mischten vor einigen Jahren noch in der Oberliga mit - weisen ein um einen Treffer besseres Torverhältnis auf. In der Vorsaison hatte eine ersatzgeschwächte Merkur-Elf bei Fortuna eine 1:4-Niederlage eingesteckt. Ersatzgeschwächt sind die Oelsnitzer auch diesmal, hoffen aber dennoch auf einen Punktgewinn. (tgf)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...