Mylau schießt in letzter Minute den Siegtreffer

2. Handball-Bezirksklasse: 25:24-Heimerfolg gegen den HC Grubenlampe III - In der Tabelle weiter auf Platz 3

Reichenbach.

Die Handballer des HV Mylau-Reichenbach haben mit einem 25:24-Heimsieg gegen den HC Grubenlampe III den dritten Tabellenplatz in der 2. Bezirksklasse verteidigt. Die Gastgeber taten sich schwer. In einem engen Schlagabtausch konnte sich zunächst keine Mannschaft absetzen. So ging es beim Stand von 15:13 in die Pause. Danach hatte Mylau/Reichenbach seine beste Phase. Doch wer glaubte, dass das Spiel angesichts der 19:15-Führung eine klare Sache wird, sah sich getäuscht. Leichtfertig vergebene Chancen und unnötige Zeitstrafen der Mylauer nutzten die Gäste zur 21:20-Führung. Als Zwickau in der letzten Minute beim Stand von 24:24 in Ballbesitz war, schien alles gelaufen. Durch einen technischen Fehler landete der Ball aber nochmal bei den Gastgebern, die per Konter zum glücklichen Sieg trafen. (drei)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...