SC Einheit beendet lange Sieglos-Serie

In der Billard-Oberliga ist dem SC Einheit Reichenbach am Sonntag mit dem 10:6 gegen den BSV Dresden-Reick der erste Sieg seit mehr als zwei Jahren gelungen. Mann des Tages war Bernd März (Foto). Er gewann im vorderen Paar mit einer überragenden Leistung beide Partien und garnierte das mit einem hohen Durchschnitt und den Tagesbestleistungen. Hans Hochmuth steuerte mit solider Leistung ebenfalls zwei Partieerfolge für die Gastgeber bei. Frank Urban band mit einem Sieg den Sack zu. Nachdem er in seiner ersten Partie nur knapp verloren hatte, verteidigte er seine Führung im zweiten Durchgang und machte damit die beiden Punkte für Reichenbach klar. Nur Werner Zöphel ging diesmal leer aus. Mit diesem Erfolg halten die Reichenbacher die Mannschaft aus Dresden in der Tabelle hinter sich und gehen zufrieden in die Weihnachtspause. (hah)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...