Schach - Waldkirchen bleibt in der Bezirksliga

Waldkirchen.

Mit einem 5:3-Heimsieg gegen die SG Schwarzenberg/Raschau bleibt die SG Waldkirchen in der Schach-Bezirksliga. Die ersten drei Stunden verliefen ausgeglichen. Falk Blechschmidt trennte sich remis, Bernd Reiher musste kapitulieren. Doch nun lief es für Waldkirchen. Der Gegner von H. Fenderl musste ins Remis einwilligen, ebenso K. Gündel. M. Fenderl und Spitzner brachten ihre guten Stellungen nach Hause. B. Gündel willigte bei guter Stellung ins Remis ein, was mindestens das Unentschieden sicherte. Mannschaftsleiter Mothes oblag es nun, noch ein Remis für den Sieg zu erkämpfen. Er gewann sogar. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...