Schreiersgrün greift nach Spitzenplatz

Plauen.

Mit einem Spiel, das ursprünglich gar nicht mehr stattfinden sollte, begibt sich die Fußball-Vogtlandliga am Sonntag in den Winterschlaf. SV Fronberg Schreiersgrün gegen BSV Irfersgrün heißt das Duell, das am ersten Spieltag angesetzt war. Doch die Irfersgrüner, die sich auf eine Verlegung verlassen hatten, waren am Tag ihres Vereinsjubiläums nicht angetreten. Zunächst gingen die Zähler am grünen Tisch nach Schreiersgrün, doch im Nachgang einigten sich beide Vereine mit dem Kreisverband auf eine sportliche Lösung. So stehen sich die Teams am Sonntag, 14 Uhr auf dem Fronberg gegenüber. Die Gastgeber sind Zweiter, würden mit einem Sieg als Spitzenreiter überwintern. Die Irfersgrüner sind Neunter und könnten vier Plätze gutmachen. (tgf)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...