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Lewis Hamilton kämpft mehr mit seinem Formel-1-Wagen als der Konkurrenz. Über 850 Tage wartet er schon auf seinen nächsten Sieg. Das zehrt an den Nerven. Erst recht, wenn auch noch gestichelt wird.
Red Bull droht ein schwerer Verlust. Angeblich soll Star-Designer Adrian Newey das Formel-1-Team verlassen wollen. Das liegt wohl auch an der Affäre um Teamchef Christian Horner.
Jetzt ist es offiziell: Nico Hülkenberg wird Aufbauhelfer für das Formel-1-Projekt von Audi. Dafür wechselt er schon zur nächsten Saison das Team.
Spekuliert wird damit seit einiger Zeit, Nico Hülkenberg kokettierte damit zuletzt selbst. Einem Bericht zufolge steht seinem Engagement beim designierten Audi-Rennstall nicht mehr viel im Weg.
Der Weltmeister startet von Platz vier, nach der Hälfte des Kurzrennens ist er Erster. Max Verstappen sackt weitere acht Punkte ein. Mit ihm auf dem Podest: Lewis Hamilton. Und der freut sich.
Hinter der süßen Performance der Zuckerwatte verbarg sich eine Persönlichkeit, die erstaunt ist, nicht früher erkannt worden zu sein. Rick Kavanian hat es erraten.
War es das für den HSV im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga? Gegen Holstein Kiel gibt es ein 0:1. Der Tabellenführer kommt damit dem erstmaligen Aufstieg immer näher. Der HSV ist abgeschlagen.
Es wird gerade viel miteinander gesprochen im Fahrerlager der Formel 1. Doch nicht immer führt das zur Zusammenarbeit. Bei Red Bull und Carlos Sainz könnte es auch so sein.
Sechs Spiele, sechs Siege - der Höhenflug von Fortuna Düsseldorf hält an. Braunschweig feierte einen Sieg im Kellerduell.
Christian Horner wollte nicht über ein Audi-Angebot an Carlos Sainz spekulieren. Der Bedeutung des Spaniers für den Fahrermarkt ist sich nicht nur der Red-Bull-Teamchef sehr bewusst.
Nach dem Umbruch im Sommer erwarten nur wenige, dass Holstein Kiel um den Bundesliga-Aufstieg spielt. Nun kommt das Team als Erster zum Top-Spiel zum HSV. Das Ergebnis einer langjährigen Entwicklung.
Zweitliga-Tabellenführer Holstein Kiel feiert nach dem 1:0 in Hamburg. Der Relegationsplatz ist fast sicher, der Aufstieg nah. Der HSV muss auf ein Wunder hoffen. Doch der Trainer bleibt realistisch.
Das Formel-1-Comeback in China bietet schon zum Auftakt jede Menge Action. Auch von Max Verstappen. Der Schnellste ist er diesmal aber nicht.
Max Verstappen gewinnt in Shanghai den Sprint, holt die Pole für den Grand Prix und gewinnt diesen in Meister-Manier. Nach fünf Rennen wird schon vom Formel-1-Titel gesprochen.
Das Formel-1-Transfermarktfenster ist schon länger geöffnet. Eine Frist gibt es nicht, aber viele Interessenten für wenige Cockpits. Der einzige Deutsche will auch weitermachen - bis 40 womöglich.
China ist der wichtigste Markt für Autobauer. Umso größer ist die Freude der Formel 1, zum ersten Mal seit der Corona-Pandemie wieder in Shanghai zu fahren.
Der Zeitpunkt kommt doch ein bisschen überraschend. Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso hat sich früh entschieden, für welches Team er im kommenden Jahr fahren will.
Max Verstappen deklassiert die Konkurrenz in Japan. Nach dessen dritten Sieg in diesem Jahr gibt Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff den Titelkampf schon auf.
Wechselgerüchte um Max Verstappen zu Mercedes halten sich seit Wochen hartnäckig. Red-Bull-Teamchef Christian Horner ist überzeugt, dass der Weltmeister auch 2025 bleiben wird.
Sebastian Vettel kokettiert mit Plänen zu einer Rückkehr in die Formel 1. Die ehemaligen Kollegen können sich das auch vorstellen. Namhafte auch deutsche Beispiele gibt es.
Aus der Formel-1-Rückkehr von Sebastian Vettel wird vorerst wohl nichts. Der Ex-Weltmeister soll nicht zu einem Kandidatenkreis gehören, der für das frei werdende Cockpit bei Mercedes infrage kommt.
Der FC Arsenal ist Tabellenerster. Auch Manchester City gewinnt. Das Meisterrennen in der Premier League ist hoch spannend. Zieht Liverpool nach?
Wechselgerüchte um Max Verstappen zu Mercedes halten sich hartnäckig. Den Niederländer lässt das kalt. Seine Formel-1-Zukunft sieht er derzeit nur bei einem Team.
Nico Hülkenberg will auch 2025 in der Formel 1 fahren. Zu einem möglichen Transfer zu einem Branchenführer hat der einzige deutsche Fahrer eine klare Meinung.