Auerbach
Auerbach: VW und Audi kollidieren auf Kreuzung

Freie Presse auf Google News folgen

Es entstand Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro

Ein Golf Variant und ein Audi A3 sind am späten Samstagnachmittag bei Rebersgrün zusammengestoßen. Der Audi-Fahrer war laut Polizei auf der B169 in Richtung Rodewisch unterwegs und wollte nach links abbiegen. Dabei stieß er mit dem vorfahrtsberechtigten VW zusammen. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 13.000 Euro, die Autos waren nicht...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
11:00 Uhr
2 min.
Discounter schließt Einkaufsmarkt im Erzgebirge
Discounter schließt Einkaufsmarkt im Erzgebirge - Der Discounter Netto gibt eine seiner vier Filialen in der Kreisstadt auf.
Netto gibt eine Filiale in Annaberg-Buchholz dauerhaft auf. Das Gewerbegebiet am Stadtrand verliert damit ein weiteres Geschäft.
Patrick Herrl
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
12.05.2026
1 min.
Mülsen St. Jacob: 18.000 Euro Schaden nach Kollision zweier Autos
Mülsen St. Jacob: 18.000 Euro Schaden nach Kollision zweier Autos - Bei einem Unfall in Mülsen St. Jacob entstand ein Schaden von 18.000 Euro.
Beim Zusammenstoß zweier VW in Mülsen St. Jacob entstand Sachschaden von rund 18.000 Euro. Einer der Wagen dürfte Totalschaden sein.
Farhad Salmanian
19.05.2026
1 min.
Zwickau: Auffahrunfall in Niederplanitz – 16.000 Euro Schaden
Zwickau: Auffahrunfall in Niederplanitz – 16.000 Euro Schaden - Bei einem Unfall in Zwickau entstand ein Schaden von rund 16.000 Euro.
Nach einem Unfall auf der Lengenfelder Straße in Zwickau musste ein Audi abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Was bislang bekannt ist.
Farhad Salmanian
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
11:00 Uhr
3 min.
Wasserbetten für Kühe: Drei-Millionen-Projekt in Lauterbach nimmt Gestalt an
Wasserbetten für Kühe: Drei-Millionen-Projekt in Lauterbach nimmt Gestalt an - Ein neuer Stall, der knapp 250 Kühen Platz bietet, entsteht derzeit in Lauterbach.
Mit dem Neubau schafft das Agrarunternehmen Lauenhain bessere Bedingungen für Kühe und Mitarbeiter. Das Großprojekt soll den Tieren mehr Komfort bieten und die Milchviehanlage fit für die Zukunft machen.
Roland Wagner
Mehr Artikel