Im Plauener Netto-Markt an der Schlachthofstraße ist das Dach undicht.
Im Plauener Netto-Markt an der Schlachthofstraße ist das Dach undicht. Bild: Uwe Selbmann
Plauen
Regenschaden: Wasser dringt in Plauener Netto-Markt ein

Freie Presse auf Google News folgen

Betroffen ist die Filiale im Preißelpöhl. Unter Kunden kursiert bereits, dass der Standort wohl bald schließen werde. Was sagt Netto dazu?

Im Plauener Netto-Markt an der Schlachthofstraße ist das Dach undicht - Wasser dringt an mehreren Stellen in Verkaufsräume ein. Wie Kunden berichten, wurden bei den jüngsten Niederschlägen Absperrungen, Leitern und Eimer im Inneren aufgestellt. Eine Unternehmenssprecherin erklärt auf Anfrage dazu, dass der Wassereinbruch erstmals in der Nacht...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
17:30 Uhr
4 min.
Ärztemangel in Plauen spitzt sich zu: Mehr als 15 Hausarzt-Stellen unbesetzt
Ärztemangel in Plauen spitzt sich zu: Mehr als 15 Hausarzt-Stellen unbesetzt - Jeder Mensch braucht einen Hausarzt – doch in Plauen gibt es zu wenige Allgemeinmediziner. (Symbolfoto)
Erst vor Kurzem hat eine weitere Praxis geschlossen. Patienten erleben eine Odyssee bei der Suche nach neuen Medizinern.
Nancy Dietrich und Sabine Schott
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
04.06.2026
4 min.
„Hier passt manches nicht zusammen“: Sechs Monate Verzug auf Baustelle Baikal-Center in Zwickau
„Hier passt manches nicht zusammen“: Sechs Monate Verzug auf Baustelle Baikal-Center in Zwickau - Marco Kerstner vom Investor Realdaptive ist trotz des Bauverzugs am Baikal-Center in Neuplanitz zuversichtlich, den neuen Fertigstellungstermin Ende des Jahres halten zu können.
Ein neuer Netto-Markt, ein Edeka mit Bäckerei-Café, ein Drogeriemarkt: Das Baikal-Center wird vielfältiger. Doch der Bauverzug wirft Fragen auf. Wie geht es weiter?
Holger Weiß
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel