Skinny Molly - im Bild Mike Esters und Jay Johnson - spielt am 15. Juni im Reichenbacher Bergkeller.
Skinny Molly - im Bild Mike Esters und Jay Johnson - spielt am 15. Juni im Reichenbacher Bergkeller. Bild: JB Steps (Archiv)
Reichenbach
Reichenbach: Südstaaten-Rock im Bergkeller

Freie Presse auf Google News folgen

Die US-Band Skinny Molly lässt es am 15. Juni krachen - mit Klassikern und vielen eigenen Songs.

Am Donnerstag, 15. Juni, 19 Uhr gastiert Skinny Molly im Bergkeller, Moritzstraße 27 in Reichenbach. Die Besucher erwartet Südstaaten-Rock mit Country- und Blues-Elementen. Wenn die Gitarren krachen, der Bass wummert, das Schlagzeug hämmert und die raue Stimme schmettert, wird der US-amerikanische Süden spürbar. Von den Gründungsmitgliedern...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
28.05.2026
3 min.
Die Qual der Wahl: Zehn mal Musik bei zehn Unternehmen in Reichenbach
Die Qual der Wahl: Zehn mal Musik bei zehn Unternehmen in Reichenbach - Hannah bei einer früheren Auflage vor Conny’s Bar
Am Freitag heißt es wieder Musik im Laden. Der Gewerbeverein Gemeinsam für Reichenbach lädt in zehn Locations mit zehn Musikern, Duos oder Bands. Gäste haben die Qual der Wahl.
Petra Steps
10.06.2026
4 min.
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher - Am Tag nach dem späten WM-Match siegt die pure Müdigkeit? Dann tut ein Nickerchen gut (aber lieber nicht im Büro).
Bis tief in die Nacht Fußball gucken und fünf Stunden später im Büro sitzen? Ehrensache für eingefleischte Fans. Warum Kaffee nachts keine gute Idee ist - und worauf es am Morgen danach ankommt.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.06.2026
6 min.
Als Pflegeperson eintragen lassen - was bringt das?
Als Pflegeperson eintragen lassen - was bringt das? - Schon beim Stellen eines Pflegeantrags kann man angeben, ob es eine Pflegeperson gibt.
Sie pflegen eine nahestehende Person? Wenn deren Pflegekasse davon erfährt, ist das gut für Sie - und womöglich auch für Ihre Rente. Was pflegende Angehörige dazu wissen müssen.
Ricarda Dieckmann, dpa
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
01.04.2026
4 min.
Musiker startet im Vogtland durch – so wird bei der Oster-Premiere im „Saustall“ gerockt
Musiker startet im Vogtland durch – so wird bei der Oster-Premiere im „Saustall“ gerockt - Steht für charismatische Bühnen-Shows: Robert Simon. Jetzt kehrt der Gitarrist und Sänger für das erste Konzert mit neuer Band ins Vogtland zurück.
Der Ex-Reichenbacher Robert Simon tritt erstmals mit eigener Band auf. Über „diese schiere Naturgewalt“ und 50 eigene Songs in der Pipeline.
Gerd Möckel
Mehr Artikel