Jetzt Basketball-Tickets sichern: 22.12.18 NINERS X-Mas-Game

Es ist zweifellos eines der absoluten Highlights im ProA-Spielkalender und mittlerweile fast schon eine kleine Tradition - das X-Mas-Game der NINERS in der großen Messe Chemnitz. Jenes feiert nun bereits seine vierte Auflage und wird dieses Jahr am 22. Dezember ausgetragen. Dann empfängt der aktuelle Spitzenreiter aus Sachsen um 19:00 Uhr den starken Aufsteiger Rostock SEAWOLVES. Eintrittskarten für jene mit Spannung erwartete Partie sind noch erhältlich. Diese gibt es in allen Freie Presse Shops, in der Geschäftsstelle der NINERS auf der Straße der Nationen 88-90 (Dienstag 10-13 und 14-18 Uhr sowie Donnerstag 10-13 und 14-18 Uhr), in allen C3-Vorverkaufsstellen oder online HIER.

Fragen werden telefonisch unter 0371-27332704 oder per Mail unter ticketing@chemnitz99.de beantwortet.

 

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...