Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwönitz: Radfahrer nach Sturz bewusstlos

Zwönitz. Ein Radfahrer war am Mittwochfrüh nach einem Sturz uf dem Radweg der Annaberger Straße kurz bewusstlos. Wie die Polizei am Freitag meldete, konnte sich der 52-Jährige jedoch weder an die genaue Sturzstelle noch an einen möglichen Beteiligten erinnern. Der Mann stürzte den Angaben zufolge zwischen 6.30 Uhr und 6.40 Uhr, fuhr danach noch bis zu seiner Arbeitsstelle und wurde von dort in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeidirektion Chemnitz sucht unter Telefon 0371/387-2279 Zeugen. Wer hat den Sturz des Radfahrers am Mittwochmorgen beobachtet und kann nähere Hinweise geben.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren