Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Tabakdieb bedroht Mitarbeiter mit Messer

Zwickau. Ein Angestellte eines Einkaufsmarkt an der Marchlewskistraße in Zwickau ist am Samstagmittag von einem Tabakdieb mit einem Messer bedroht worden. Der Mitarbeiter wollte den Mann am Verlassen des Marktes hindern, nachdem er den Unbekannten und einen Komplizen dabei beobachtet hatte, wie sie Tabakwaren einsteckten. Beide Täter konnten in Richtung Neuplanitzer Straße flüchten. Den Angaben zufolge waren die beiden südländischen Typs und sprachen gebrochen Deutsch. Einer der beiden trug eine auffällig gelbe Jacke mit schwarzen Streifen, ist schlank, etwa 1,90 Meter groß und hatte einen Rucksack bei sich. Sein Komplize war etwas kleiner und dunkel gekleidet. Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei, Telefon 0375 428 4480.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.