Die Polizei musste in Hohenstein-Ernstthal drei Unfälle aufnehmen.
Die Polizei musste in Hohenstein-Ernstthal drei Unfälle aufnehmen. Symbolfoto: Heiko Küverling/stock.adobe.com
Hohenstein-Ernstthal
Gesundheitsprobleme: Frau baut in Hohenstein-Ernstthal drei Unfälle binnen weniger Minuten

Freie Presse auf Google News folgen

Insgesamt 21.000 Euro Sachschaden entstand an fünf Fahrzeugen. Die Unfallverursacherin kam in ein Krankenhaus.

Eine 73-Jährige hat am Donnerstagnachmittag wohl aufgrund gesundheitlicher Probleme binnen fünf Minuten drei Unfälle in Hohenstein-Ernstthal verursacht. Laut Polizei war die Frau gegen 17.25 Uhr mit ihrem VW auf der Lungwitzer Straße unterwegs. Sie fuhr in Richtung An der Insel, geriet dort zu weit nach links und stieß gegen einen stehenden...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
18:17 Uhr
5 min.
Vorsicht, Fettnäpfe: So (ver)kleiden Sie sich richtig für „Annotopia“ in Augustusburg
Vorsicht, Fettnäpfe: So (ver)kleiden Sie sich richtig für „Annotopia“ in Augustusburg - Gast mit Fantasy-Kostüm auf dem Wave-Gotik-Treffen: Wer bin ich?
Drei Tage lang lockt „Deutschlands größtes Fantasy-Festival“ vom 12. bis 14. Juni nach Augustusburg. Ob es nur ein „buntes Spektakel“ wird oder mehr bietet für Herz und Seele, hängt von Ihnen ab!
Tim Hofmann
18:18 Uhr
4 min.
Rechtsextreme Wahlwerbung: Wie man die eigene Privatadresse davor schützt
Rechtsextreme Wahlwerbung: Wie man die eigene Privatadresse davor schützt - Wer keine Post von Parteien oder Wählervereinigungen bekommen will, muss bei der Meldebehörde Widerspruch einlegen.
Im Vorfeld der Oberbürgermeisterwahl von Aue-Bad Schlema versandten die „Freien Sachsen“ persönlich adressierte Werbebriefe an Privathaushalte. Warum das rechtens ist – und was man dagegen tun kann.
Tobias Wolf
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
03.06.2026
1 min.
Unfall in Hohenstein-Ernstthal: Zwei Autos müssen abgeschleppt werden
Unfall in Hohenstein-Ernstthal: Zwei Autos müssen abgeschleppt werden - Auf 9000 Euro wird der Schaden nach einem Unfall in Hohenstein-Ernstthal beziffert.
Im Kreuzungsbereich von Antonstraße und Lungwitzer Straße gab es am frühen Dienstagabend eine Kollision. Eine Person erlitt leichte Verletzungen. Was zum Hergang und zu Schäden bekannt ist.
Holger Frenzel
08:03 Uhr
1 min.
Unfall in Hohenstein-Ernstthal: An vier Autos gibt es Schäden
Unfall in Hohenstein-Ernstthal: An vier Autos gibt es Schäden - Schäden an vier Autos meldet die Polizei nach einem Unfall in Hohenstein-Ernstthal.
Die Unfallstelle befindet sich auf der Pölitzstraße. Dort war am Montagabend die Polizei im Einsatz. Was ist genau passiert?
Holger Frenzel
Mehr Artikel