Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Bei einem Unfall in Bärenwalde sind drei Menschen verletzt worden.
Bei einem Unfall in Bärenwalde sind drei Menschen verletzt worden. Bild: Symbolbild: Benjaminnolte/stock.adobe.com
Zwickau

Frau gerät in den Gegenverkehr: Drei Verletzte in Bärenwalde

Bei einem Frontalzusammenstoß sind die Unfallverursacherin schwer und zwei Insassen des anderen Autos leicht verletzt worden.

Ein schwerer Unfall mit drei Verletzten hat am Dienstagnachmittag im Crinitzberger Ortsteil Bärenwalde einen Rettungseinsatz nach sich gezogen. Laut Polizei war eine 40-jährige Deutsche mit ihrem Kia gegen 15.40 Uhr auf der Auerbacher Straße in Richtung Mühlgrabenweg unterwegs. Etwa 50 Meter nach dem Ortseingang Bärenwalde geriet sie aufgrund...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
04.01.2025
1 min.
Keine Winterreifen: Ford rutscht in Flöha gegen Kia
Die Polizei ist am Freitagabend zu einem Unfall auf der B 180 in Flöha gerufen worden.
Bei einem Unfall auf der B 180 ist am Freitagabend eine Person verletzt worden
Steffen Jankowski
11:14 Uhr
2 min.
GEW kritisiert Verschlechterung der Unterrichtsversorgung
Die stellvertretende GEW-Landesvorsitzende Claudia Maaß kritisiert die Darstellung von Teilzeitbeschäftigten und älteren Lehrkräften als "Sündenböcke" für die verschlechterte Unterrichtsversorgung (Archivbild).
In Sachsen fehlen 1.400 Lehrkräfte. Aus Gewerkschaftssicht liegt das Problem in der Personalpolitik der Regierung.
08.01.2025
1 min.
Unfälle in Zwickau: Polizei meldet Crashs auf Pölbitzer Straße und Dr.-Friedrichs-Ring
Bei einem Unfall auf dem Dr.-Friedrichs-Ring hat sich eine 50-jährige Frau leicht verletzt. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa
Beim Unfall kurz vor dem City-Tunnel hat sich am Dienstagnachmittag eine 50-jährige Frau leicht verletzt. Am Mittwochmorgen gab es einen Unfall an einer Kreuzung in Pölbitz. Was bisher bekannt ist.
Holger Frenzel
15.01.2025
4 min.
Syrischer Oberarzt am Kreiskrankenhaus: Wie Mohammad Alturkmani in Freiberg ankam
Peik Mutze (l.), Chefarzt der Station für Orthopädie und Unfallchirurgie, und sein Oberarzt Mohammad Alturkmani im Kreiskrankenhaus Freiberg.
Der Bericht über seine Flucht aus Syrien hat die Menschen sehr bewegt. Nun erzählt Mohammad Alturkmani davon, wie ihm in Freiberg geholfen wurde und welche Reaktionen er auf den Artikel bekommen hat.
Wieland Josch
11:12 Uhr
2 min.
Geld zurück: EuGH stärkt Passagierrechte bei Erstattungen
Bei Flugausfällen: Reisegutscheine statt Geld sind als Erstattung nur zulässig, wenn Passagiere dafür explizit ihr Einverständnis dazu gegeben haben.
Für Airlines ist es attraktiv, wenn sie bei Flugausfällen Reisegutscheine ausgeben können. Doch ein Urteil des Europäischen Gerichtshof zeigt: Passagiere müssen sich das oft nicht bieten lassen.
16.01.2025
4 min.
Zwei junge Frauen eröffnen eigene Praxis in Plauen: „Wenn selbstständig, dann gemeinsam“
Die promovierten Zahnmedizinerinnen Anett Kaminke (links) und Anika Gruber haben ihre eigene Praxis eröffnet.
Für ihren Schritt in die Selbstständigkeit haben die Zahnmedizinerinnen Anett Kaminke und Anika Gruber einen besonderen Ort in ihrer Heimatstadt Plauen gefunden. Was ihre Praxis an der Weststraße 2 künftig ausmacht.
Uwe Selbmann
Mehr Artikel