Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Ein Lkw-Auflieger hat einen geparkten BMW in Zwickau geschrottet.
Ein Lkw-Auflieger hat einen geparkten BMW in Zwickau geschrottet. Bild: Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa
Zwickau
Lkw-Auflieger schrottet geparkten BMW in Zwickau

Verschätzt hat sich ein Lkw-Fahrer beim Abbiegen. Die Folge: Ein abgestellter BMW erlitt Totalschaden.

Riesenschreck für den Besitzer eines BMW in Zwickau: Sein ordnungsgemäß geparktes Auto ist am Dienstagmorgen von einem Lkw-Auflieger geschrottet worden.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23.03.2025
1 min.
Geänderte Vorfahrtsregel: An dieser Stelle in Plauen hat es gekracht
Auf der Plauener Fabrikstraße kollidierte ein BMW mit einem Skoda.
Die Kollision eines Skodas mit einem BMW hinterlässt 10.000 Euro Schaden. Die BMW-Fahrerin hätte besser aufpassen müssen.
Cornelia Henze
19.04.2025
9 min.
Rechtsmedizinerin aus dem „Erzgebirgskrimi“: „Das Erzgebirge hat mich umgehauen“
Bei der Arbeit im „Erzgebirgskrimi“: Dr. Elena Kulikova (Masha Tokareva) und Robert Winkler (Kai Scheve) im Obduktionssaal.
Im „Erzgebirgskrimi: Die letzte Note“, der in der Kulturhauptstadt spielt und ab 19. April in der ZDF-Mediathek zu sehen ist, rückt Masha Tokareva als Rechtsmedizinerin Elena Kulikova in den Fokus. Wie sie zum Erzgebirge kam, wie sie in Russland aufwuchs und wie sie über den Krieg Russlands gegen die Ukraine denkt, hat sie der „Freien Presse“ im Interview erzählt.
Katharina Leuoth
12.04.2025
3 min.
Lkw brennt nachts auf A72 bei Zwickau komplett aus: „Uns flogen Gasflaschen um die Ohren“
Als Feuerwehrleute gerade mit dem Löschen begonnen hatten, explodierten im Lkw Gasflaschen.
In der Nacht zum Samstag ist bei Hirschfeld ein Sattelzug ausgebrannt. Ein Großaufgebot der Feuerwehr rückte an. Eine Herausforderung: Es musste sehr schnell sehr viel Löschwasser herangeschafft werden.
Elsa Middeke
20.04.2025
4 min.
Nach Messerangriff in Rochlitz: Staatsschutz prüft Telegram-Post
Viele Autos stehen am Samstag auf dem Parkplatz am Aldi in Rochlitz.
Wo am Donnerstag zwei Menschen verletzt wurden, erledigten am Samstag Kunden ihre Ostereinkäufe - doch das Geschehen bewegt viele. Unterdessen äußert sich die Polizei zum Hintergrund des Tatverdächtigen.
Franziska Bernhardt-Muth
12:39 Uhr
8 min.
Tiefe Trauer um Papst Franziskus: "Mann des Friedens"
Papst Franziskus ist tot.
Er kam vom anderen "Ende der Welt". Und wollte vieles anders machen in der katholischen Kirche. Aber mit großen Reformen tat er sich schwer. Nun ist Papst Franziskus mit 88 Jahren gestorben.
12:27 Uhr
3 min.
Die letzten Tage von Papst Franziskus
Bei seiner Fahrt über den Petersplatz wirkte Franziskus schon sehr geschwächt.
Einige überraschende Auftritte und ein letzter Segen auf dem Petersplatz: Papst Franziskus hat sich in den Tagen vor seinem Tod mehrmals in der Öffentlichkeit gezeigt.
Mehr Artikel