Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Zwischen Muldebrücke und Abzweig nach Vielau sollte die Gasleitung getauscht werden. Nach zwei Monaten Bauverzug ist das komplett nicht mehr möglich.
Die Verlegung einer neuen Gasleitung entlang der Schneeberger Straße (B 93) in Wilkau-Haßlau dauert länger als geplant. Bürgermeister Stefan Feustel (CDU) gab bekannt, dass die Arbeiten derzeit um zwei Monate im Verzug sind. Dies hat Auswirkungen auf den weiteren Fortschritt der Baumaßnahme. Sobald der aktuelle Bauabschnitt zwischen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





