Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Ich lese die "Freie Presse", weil...

... dort wichtige Themen aus meiner Heimatstadt Chemnitz so interessant, abwechslungsreich, aber auch kritisch beleuchtet werden. Als Mitorganisatorin des Seniorenkollegs an der Technischen Universität finde ich durch die "Freie Presse" immer viele Anregungen für mögliche Referenten oder neue Ziele für Exkursionen. Da gibt es schon einen dicken Ordner, in dem ich all die Vorschläge sammle. Meine Senioren können dann genauso wie ich davon profitieren. Meine Lieblingsrubrik ist das "Stadtgeflüster" in der Chemnitzer Lokalausgabe. Da erfährt man immer wieder Neues über die kulturellen Highlights und auch über die Promis unserer Stadt, sagt Christine Bauer aus Chemnitz.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren