Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Annaberg-Buchholz: Fahrradeigentümer gesucht

Annaberg-Buchholz: Beamte des Polizeireviers Annaberg trafen am 18. Dezember 2013, kurz vor Mitternacht, vor ihrem Dienstgebäude in der Klosterstraße auf einen 31-jährigen Einheimischen. Der Mann hatte ein hochwertiges schwarzes Fahrrad der Marke "Bulls", Modelll "king boa disc", bei sich. Auf Nachfrage gab der 31-Jährige an, das Fahrrad habe ihm eine Freundin geschenkt. Er konnte allerdings weder den richtigen Namen der Freundin nennen, noch einen Schenkungsnachweis vorzeigen oder anderen  Eigentumsnachweis erbringen. Da der Mann einige Wochen zuvor schon einmal mit einem "geschenkten" hochwertigen Fahrrad erwischt worden war, hegten die Beamten den Verdacht, dass das Rad auch in diesem Fall gestohlen sein könnte und stellten es sicher. Bisher führten die Ermittlungen nicht zum rechtmäßigen Eigentümer. Auch die Nachfrage bei einem Fahrradhändler aus Glauchau, dessen Firmenaufkleber sich an dem Rad befindet, brachte die Beamten nicht weiter.
Die Polizei in Annaberg-Buchholz bittet deshalb unter 03733 880 um Hinweise. Wer vermisst ein schwarzes Herrenfahrrad der Marke "Bulls"? Wer weiß, wo ein solches Rad abhanden gekommen ist?

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren