Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Triebel. Im Triebeler Ortsteil Posseck sind am Dienstag zwei Menschen bei einem Unfall verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte eine 38-jährige Skoda-Fahrerin von der Poststraße links auf die Staatsstraße Richtung Nentschau abbiegen. Dabei stieß sie mit einem weiteren Skoda zusammen, dessen 44-jährige Fahrerin vorfahrtsberechtigt war. Die 38-Jährige wurde schwer, die 44-Jährige leicht verletzt. Die Polizei gibt den Schaden an beiden Fahrzeugen mit rund 40.000 Euro an.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.