Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Arnsfeld: Schwerer Verkehrsunfall

Arnsfeld. Ein junger Mann ist am Samstagmorgen bei einem Unfall an der Kreuzung Hauptstraße/Sportplatzstraße schwer verletzt worden. Laut Polizei kam es in der Nähe des Jugendclubs zur Kollision zwischen einem 24-jährigem Fußgänger und einer 25-jährigen Audi-Fahrerin. Dabei wurde der Fußgänger schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Da der genaue Unfallhergang unklar ist, sucht die Polizei unter Tel. 0371/3872279 nach Zeugen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren