Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Adorf: Unbekannter greift Frau vor Supermarkt an

Adorf. Vor einem Supermarkt an der Lessingstraße in Adorf ist eine 29-jährige Afghanin am Donnerstag gegen 20 Uhr von einem Unbekannten angegriffen worden. Der Täter stahl ihr einen Teil ihres Einkaufs. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 03741-140.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    2
    Interessierte
    07.10.2017

    Nunja , wenn man Hunger hat , bleibt einem wohl nichts anderes übrig , sich etwas zu besorgen und hier nun auf diese Art , wenn man nicht direkt im Laden klauen will , hier ist es ja schon bezahlt ...

    Aber wer war denn dieser unbekannte Täter , das hat man doch gesehen ...
    war das ein Deutscher
    war das ein Südländer
    oder vielleicht war das ein Landsmann der Afghanin

    Vielleicht war das auch ein Arbeitsloser oder ein Obdachloser oder ein Illegaler , davon gibt es ja wohl mehrere Millionen hier in Deutschland

    Wieso hat man denn überhaupt Hunger in Deutschland , ´uns` geht es doch gut ...
    Oder ist mit ´uns` nur eine gewisse Menschengruppe gemeint ?