Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Adorf: Zwei Verletzte nach Kollision

Adorf. Am Montagmorgen ist eine 47-Jährige mit ihrem VW auf der Markneukirchner Straße auf die Gegenfahrspur gekommen und dort mit einem Fiat (Fahrerin 60 Jahre) kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 47-Jährige in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Beide Fahrerinnen wurden schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf 28.000 Euro geschätzt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren