Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Altmittweida: Audi kommt von Straße ab

Ein 19-jähriger Audi-Fahrer ist bei einem Unfall am Mittwoch leicht verletzt worden. Der Mann war auf der Chemnitzer Straße Richtung Mittweida unterwegs, als sein Auto nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Leitpfosten kollidierte. Danach schleuderte der Pkw nach links über die Fahrbahn und
kollidierte erneut mit einem Leitpfosten, bevor er dann im angrenzenden Feld zum Stillstand kam. Es entstand Sachschaden in Höhe von 6000 Euro.(lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren