Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Aue: Fußgänger leicht verletzt

Aue. In der Nacht auf Samstag ist es in Aue auf der Wettiner Straße an der Ausfahrt eines Einkaufsmarktes zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine männliche Person leicht verletzt wurde, gekommen. Ein 18-Jähriger war mit seinem Audi auf dem Parkplatz unterwegs und wollte diesen nach Polizeiangaben über die Ausfahrt auf die Wettiner Straße verlassen, als er einen Fußgänger auf der Straße feststellte. Als er um diesen herumfahren wollte, begann der Fußgänger auf den PKW einzuschlagen und zu treten. Dabei streifte der Audi den Fußgänger.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.