Regioticker
Bad Brambach: Frau bei Unfall verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Bad Brambach. Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 92 im Bad Brambacher Ortsteil Raunergrund ist am Sonntagmittag eine Frau leicht verletzt worden. Die 57-Jährige hatte auf winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war mit einem entgegenkommenden Auto (Fahrer 40) zusammengestoßen. Der Schaden beträgt knapp 15.000...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
17:00 Uhr
1 min.
Waschleithe: Rennradfahrer bei Unfall verletzt – 7000 Euro Schaden
Waschleithe: Rennradfahrer bei Unfall verletzt – 7000 Euro Schaden - In Waschleithe ist ein Radfahrer verletzt worden.
In Waschleithe ist ein Rennradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt worden. Der Sachschaden beträgt rund 7000 Euro.
Farhad Salmanian
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
17.02.2026
1 min.
Auto überschlägt sich bei Bad Brambach
Auto überschlägt sich bei Bad Brambach - Bei Bad Brambach verlor eine Fahrerin die Kontrolle über ihren Wagen.
Ein Unfall auf winterglatter Straße bei Bad Brambach: Eine junge Frau verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Was passierte mit dem Auto?
Lutz Kirchner
22:30 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
22:25 Uhr
8 min.
Italiener statt Deutscher bei "Artemis" - Was bedeutet das?
Italiener statt Deutscher bei "Artemis" - Was bedeutet das? - Der italienische Esa-Astronaut Luca Parmitano wird als erster Europäer beim Nasa-Mondprogramm "Artemis" mitfliegen.
Mit "Artemis" will die Nasa wieder Menschen zum Mond bringen. Erster Europäer dabei sollte ein Deutscher sein. Warum startet nun ein Italiener zuerst - und gibt es Hoffnung für deutsche Astronauten?
Christina Horsten und Annett Stein, dpa
Mehr Artikel