Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Brand-Erbisdorf: Feuer auf dem Balkon

Brand-Erbisdorf. Auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Goldbachtal in Brand-Erbisdorf ist am Sonntagnachmittag ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Plastikbehälter Feuer gefangen, wie die Polizei am Montag meldete. Angaben zum Sachschaden liegen noch nicht vor. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren