Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Callenberg/A4: Zwei Schwerverletzte nach Überholmanöver - Zeugen gesucht

Callenberg/A4. Zwei Frauen haben am Donnerstagnachmittag auf der A4 bei Callenberg aufgrund eines Überholmanövers schwere Verletzungen erlitten. Wie die Polizei mitteilte, scherte gegen 17.15 Uhr ein bisher unbekannter weißer Seat ungefähr zwei Kilometer vor der Anschlussstelle Glauchau-Ost, vom mittleren Fahrstreifen zum Überholen aus. Eine 23-jährige Opel-Fahrerin, die auf dem linken Fahrstreifen fuhr, bremste daraufhin ab, um nicht mit dem Seat zu kollidieren. Dabei geriet ihr Auto ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich im Straßengraben und blieb quer zur Fahrtrichtung auf der linken Fahrzeugseite im Straßengraben liegen. Sowohl die Opel-Fahrerin, als auch ihre 18-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt.

An dem Opel entstand mit etwa 10.000 Euro Totalschaden. Eine Berührung zwischen dem unbekannten Seat, der sich unerlaubt vom Unfallort entfernte, und dem Opel gab es nicht. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0371/87400 zu melden.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.