Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Callenberg: Kradfahrer schwer verletzt - Autofahrer beging Unfallflucht

Callenberg. Ein 18-jähriger Kradfahrer ist bei einem Unfall am Mittwoch im Callenberger Ortsteil Falken schwer verletzt worden. Gegen 6.15 Uhr musste der junge Mann auf der Rathausstraße in einer Kurve einem unbekannten Fahrzeug ausweichen, das auf seiner Spur unterwegs war. Das Krad geriet an den Bordstein, der junge Mann stürzte. Er kam in ein Krankenhaus, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der unbekannte Fahrer verließ die Unfallstelle. Die Polizei in Glauchau bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 03763-640.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.