Regioticker
Chemnitz: 11 Jahre alter Skoda geklaut

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Im Stadtzentrum ist ein elf Jahre alter Skoda Fabia mit Jenaer Kennzeichen geklaut worden. Das Auto stand am Dienstag auf einem Parkplatz vor einem Wohnhaus an der Mühlenstraße. Die Polizei fahndet nach dem Fahrzeug. Wert: 3000 Euro.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
22.04.2026
1 min.
Auto brennt in Chemnitz
Auto brennt in Chemnitz - An der Wiesenstraße brannte gegen 23 Uhr ein Auto.
Die Feuerwehr rückte gegen 23 Uhr zum Reitbahnviertel aus.
Christian Mathea
02.06.2026
2 min.
Polizei untersucht auf Radweg in Taltitz abgestelltes Auto: War es das Fluchtfahrzeug der Globus-Diebe?
Polizei untersucht auf Radweg in Taltitz abgestelltes Auto: War es das Fluchtfahrzeug der Globus-Diebe? - Im Zusammenhang mit dem Einbruch im Globus Weischlitz ermittelt die Polizei in Taltitz.
Die Polizei untersucht nach Bürgerhinweisen auf Radweg abgestelltes Auto. War das das Fluchtfahrzeug der Globus-Räuber?
Daniela Hommel-Kreißl
21:09 Uhr
2 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden.
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
21:01 Uhr
3 min.
Papst hält Vigilie mit 40.000 in Barcelona
Papst hält Vigilie mit 40.000 in Barcelona - Papst Leo XIV. grüßt die rund 40.000 Teilnehmer einer Vigilie im Olympiastadion in Barcelona.
Bei einer Nachtvigilie in Barcelona stellt sich Papst Leo XIV. den Fragen junger Menschen – auch zu Depression und häuslicher Gewalt.
Mehr Artikel