Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: 15-Jähriger Ladendieb gefasst

Chemnitz. Ein mutmaßlicher Ladendieb ist am Samstagmittag von Ladendetektiven eines Geschäfts in der Straße Am Rathaus ertappt worden. Nachdem Mitarbeiter des Geschäfts ihn ansprachen, flüchtete der 15-Jährige nach draußen. Er konnte von einem Bürger festgehalten werden, versuchte jedoch, sich loszureißen. Gemeinsam mit den Detektiven konnte der Jugendliche bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Es wurden neben der gestohlenen Ware auch geringe Mengen Drogen gefunden. Sie wurden beschlagnahmt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.