Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Anzüge und Notebook aus Auto gestohlen

Chemnitz. Eine böse Überraschung erlebte am Dienstag der Besitzer eines Pkw Mercedes im Chemnitzer Stadtteil Röhrsdorf. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte er gegen 17 Uhr seinen Wagen auf einem Parkplatz in der Ringstraße abgestellt. Als er eine halbe Stunde später zurückkehrte, musste er feststellen, dass Unbekannte eine Seitenscheibe eingeschlagen und zwei Herrenanzüge sowie ein Notebook aus dem Auto gestohlen hatten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehr als 2000 Euro. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren