Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Beute in Garage deponiert

Chemnitz. Kriminalisten sind am Montag auf eine Garage an der Joachim-Kändler-Straße gestohlen, die als Lager für Diebesgut genutzt worden sein soll. Dort fanden sich eine Simson, zwei Quads, zwei Fahrräder, ein Notstromaggregat sowie diverse Werkzeuge. Eines der Quads wurde am 12. Juni in Stollberg als gestohlen gemeldet . Auch die Simson stand seit dem 14. Juni zur Fahndung. Zu den Eigentümern der übrigen Fahrzeuge und Gegenstände sowie den Tätern dauern die Ermittlungen an.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren