Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Brand im Wäscheraum

Chemnitz. In dem Wäscheraum eines Mehrfamilienhauses an der Chopinstraße in Chemnitz ist am Mittwochnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Eine 30-Jährige informierte die Feuerwehr. In Brand geraten war offenbar ein Wäscheständer. Gemeinsam mit anderen Hausbewohnern konnte die Frau das Feuer schnell löschen. Eine Evakuierung der Hausbewohner war laut Polizei nicht erforderlich. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren